2 / 3
Videographer Christian Kremsl from Vienna, Austria - Die Hochzeit von Julia & Daniel | Hochzeitsfilm, drone-video, invitation, musical video, showreel, wedding
Videographer Christian Kremsl from Vienna, Austria - Die Hochzeit von Alexandra und Markus, corporate video, engagement, musical video, showreel, wedding
Videographer Christian Kremsl from Vienna, Austria - Die emotionale Hochzeit von Danielle und Markus in der Südsteiermark, event, invitation, musical video, showreel, wedding

Die Hochzeit von Alexandra und Markus

Nun ist es das erste Mal passiert und ich durfte für einen guten Kollegen von mir seine Hochzeit filmisch festhalten. Markus ist selbst Filmemacher und Fotograf aus Windischgarsten im schönen Oberösterreich.
Die Hochzeit fand bei der schönen Villa Bergzauber statt. Ein wundervoller Tag mit wahren Gefühlen und tollen Gästen, aber schaut am besten selbst.
Videographer Christian Kremsl
Vienna, Austria

Comments

Only registered users can leave comments. Sign up or Sign in